Huhu ihr lieben…

ich heiße Kinga, bin verheiratet und Frauchen von Mac und Apple. Ich bin Inhaberin der Werbeagentur ix grafix, Vinyasa Yoga Lehrerin, Meditationstrainerin, Hobbyfotografin von Natur aus neugierig, kreativ und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Als Erwachsene bin ich zwar oft ungeeignet dafür aber fast immer sehr fröhlich, vom unsterblichen Optimismus geprägt und liebend gern anders.a als die Konvention erlaubt.

Warum anders.a? Weil ich im Herzen sicher bin, dass wir ganz viele sind. Menschen, die Klarheit lieben, nach Zufriedenheit statt Glück streben, die gerne Umwege machen um neue Spuren zu hinterlassen, die für eigene Werte einstehen und dabei die Welt ein Stückchen zufriedener machen möchten. Lasst uns gemeinsam anders.a sein!

Eure Kinga und der Rest der Bande